Meine Ausbildung


Meine Ausbildung zur Tierhomöopathin/Tierheilpraktikerin mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und Tierpsychologie absolvierte ich an einer der renommiertesten Tierheilpraktikerschulen der ATN in der Schweiz und der ATM in Bad Bramstedt.

 

Während der dreijährigen Ausbildung belegte ich zusätzliche Seminare in klassische Homöopathie, Phytotherapie, Anatomie und Krankheitslehre.

 

In mehr als 1000 Unterrichtsstunden, etlichen Praktika und Seminaren erwarb ich mir ein umfangreiches Wissen über die Tiernaturheilkunde. Neben naturheilkundlichen Methoden enthält die Ausbildung auch veterinärmedizinische Grundlagen, Anatomie und Physiologie. Unterrichtseinheiten in spezieller Krankheitslehre runden die umfassende Ausbildung ab. Die Dozenten setzen sich aus erfahrenen Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.

 

Des Weiteren bin ich aktives Mitglied der Fachverbände FNT und VDTT und besuche regelmäßig Weiterbildungen und Seminare.

 


                Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker FNT e.V.

                                                                                                                                                                   Besuchen Sie thp-lachner auf Facebook